über mich

Portrait.jpg

My

passion

Ich bin Marina, 29 Jahre alt und wohne in Zofingen. Meine Liebe und Leidenschaft für das Backen begleiten mich seit meiner Kindheit. So richtig gepackt hat mich das Backen vor 10 Jahren. Seit dann habe ich mir neben meiner normalen Arbeit ein kleines Back-Business aufgebaut - hobbymässig - um einen Ausgleich zu erhalten. Das Backen und Dekorieren von Cupcakes und Torten ist zwar sehr zeitintensiv, doch es gibt für mich keine bessere Gelegenheit, meine Kreativität und meine Leidenschaft mehr einzubringen.  Die strahlenden Gesichter bei einer Auftragsübergabe zeigen mir ständig von Neuem, wie sehr diese Arbeit geschätzt wird. Für meine Cupcakes und Torten verwende ich ausschliesslich frische und wenn immer möglich regionale Produkte, es werden abgesehen von Lebensmittelfarbe keine chemischen Zusatzstoffe oder künstliche Geschmacksverstärker verwendet.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und berate dich gerne in allen Belangen rund um Cupcakes, Torten und Macarons.